• Jobs Job bei Berliner Energieagentur GmbH

Senior Controller (m/w)

Berliner Energieagentur GmbH

Senior Controller (m/w) Berliner Energieagentur GmbH Berlin Als Persönlichkeit mit analytischer und unternehmerischer Denkweise sind Sie als Senior Controller/-in in dem gesamten Spektrum unseres Rechnungswesens und Controllings tätig, Unternehmens- und Projekt-/Vertriebscontrolling, Liquiditätsplanung.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Energie­dienst­leistungs­unter­nehmen Des Landes Berlin Der Vattenfall Europe Wärme Ag Der Gasag Und Der Kfw Banken­gruppe Als Innovativer Partner Von Industrie Und Gewerbe Wohnungs- Und Gebäude­wirt­schaft Sowie Der öffent­lichen Hand Erschließen Wir Energie­ein­spar­potentiale über Beratungs- Und Management­konzepte Sowie Durch Eigene Investi­tions­vorhaben Zur Verstärkung Unseres Kaufmännischen Bereiches Suchen Wir Sie Als Senior Controller/-in Ihre Aufgaben: Als Persönlichkeit Mit Analytischer Und Unternehmerischer Denkweise Sind Sie Als Senior Controller/-in In Dem Gesamten Spektrum Unseres Rechnungswesens Und Controllings Tätig Und Unterstützen Darüber Hinaus Mit Ihrer Ausgewiesenen Fachkompetenz In Betriebswirtschaftlichen Abläufen Und Der Finanzbuchhaltung Die Kaufmännische Leitung Im Einzelnen Gehören Dazu Insbesondere Folgende Aufgaben: Unternehmens- Und Projekt-/vertriebscontrolling Liquiditätsplanung Unterstützung Der Unternehmens- Und Projektfinanzierung Berichtswesen Und Risikomanagement Ansprechpartner/-in Für Und Umsetzung Von Einzelfragen Zu Steuerthemen Bearbeitung Von Kaufmännischen Sonderaufgaben (z B Prozessoptimierung) Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Oben Genannten Bereichen Sie Besitzen Berufserfahrung In Der Unternehmensberatung/-prüfung Energiewirtschaft/-dienstleistung Kmu Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Besonders Mit Ms Excel Und Haben Gute Erp-software-kenntnisse Idealerweise Mit Ms Dynamics Nav Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Ihre Chance: Sie Können Ihr Hohes Energiewirtschaftliches Interesse Um Den Umfassenden Einblick In Den Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Eines Energiedienstleistungsunternehmens Erweitern Sie Arbeiten In Einer Verantwortungsvollen Position Mit Angemessener Vergütung Und Perspektive Auf Die Vertretung Der Kaufmännischen Leitung Sie Profitieren Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Büro In Der Mitte Von Berlin Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch Und Ihrem Eintrittstermin Richten Sie Bitte Bis Zum 30 Juni 2017 Unter Angabe Der Referenz-nummer 08/17/k1 An: Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL"> Senior Controller (m/w) Als Persönlichkeit Mit Analytischer Und Unternehmerischer Denkweise Sind Sie Als Senior Controller/-in In Dem Gesamten Spektrum Unseres Rechnungswesens Und Controllings Tätig Unternehmens- Und Projekt-/Vertriebscontrolling Liquiditätsplanung Berlin Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL">

Experte (m/w) kaufmännische Betriebsführung

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Forchheim)